Haus Garten oben Garten unten Innen- Aussenpatio Gemüse-Baum-Garten Umgebung Windspiele
           
Das Haus

Das Haus ist ungefähr 100 Jahre alt (dicke Mauerstriche) und wurde im Laufe der Zeit an die bestehenden Bedürfnisse an- und umgebaut.
Wir haben das Haus unsererseits an unsere Bedürfnisse angepasst (siehe beigeleten Bericht).

Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen (siehe Nutzung)

Navigation: Du kannst auch auf dem Grundriss links einen Bereich anklicken der Dich interessiert.

Das Haus steht an der Verbingungs-Strasse zwischen Maguez und Haria
Der Blick über das Tal bis zum Monte Corona, aber auch runter ans Meer ist wunderbar.
Küche alt Küche neu alte und neue Küche
aus zwei kleinen wird ein grosses Badezimmer
Die elektrische Installation ist katastrofal, überall ist Strom, zum Glück nur Kriechsstrom.
Die Schlafzimmer bekommen alle einen neuen Wand-verputz und neue Elektroleitungen.

Alle alten Fenster und Türen werden gegen neue Alufenster und -Türen ausge-wechselt damit sie regen- und winddicht werden.

Und Berta, das Elektrovelo bekommt einen Unterstand.

Das alte, grosse Wohnzimmer. Wir haben es umgestaltet, nur noch LED_Licht und Holzofen.

 

Zum Schluss bekommt das Haus noch eine wunderbare kleine Sauna
 

Umbau Wohnung Viktor